Kunden werben Kunden bei der netbank

#1 von tropic2 , 01.04.2009 11:25

Halli Hallo,

seit einigen Tagen gibt es bei der netbank, die meiner Meinung nach im Moment die besten Konditionen für Tagesgeld bietet (3,80% für 6 Monate) eine Kunden werben Kunden Aktion.

http://www.netbank.de/nb/kundenprogramm.jsp

Finde das Angebot recht gut und wollte dies mal der Allgemeinheit kundtun die dies noch nicht mitbekommen haben. Wenn ihr keinen kennt der ein Konto bei der netbank hat schreibt mir eine Private Nachricht und ich werbe euch zur Not.

Nochmal zu den Eckdaten. Der bereits Kunde bei der netbank ist bekommt 50€ und der, der geworben wird erhält 30€ auf sein neues Konto.
Die netbank eröffnet automatisch ein Girokonto in Verbindung mit dem Tagesgeldkonto. Beides völlig kostenlos und es muss auch kein Gehaltskonto sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Netbank

Noch ein Link zu wikipedia damit ihr wisst um welche Bank es sich so handelt.

LG
t2

tropic2  
tropic2
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 01.04.2009


Kunden werben Kunden bei der netbank

#2 von Alan , 01.04.2009 12:21

Eine schöne Aktion, die noch schöner wäre, wenn die Eröffnung eines TGK reichen würde. Da hier das TGK aber mit der Eröffnung eines Giros verbunden ist, verliert es etwas an Reiz.

Gruß,

Alan

 
Alan
Beiträge: 479
Registriert am: 13.08.2007


   

Alten Tarif bei der Credit europe bank nutzen?
Credit Europe Bank: Neuer Top Zins