Neue Zinsübersicht auf tagesgeldkonto.de

#1 von Webmaster , 09.01.2009 09:43

Ein frohes neues Jahr wünsche ich !

Gleich zu Beginn des neuen Jahres hat sich tagesgeldkonto.de viel vorgenommen. Gute Vorsätze, die gleich zu beginn des Jahres angegangen werden:

Seit heute findet man den Zinsvergleich in neuem Gewand. Eine größere Auswahl von Anbietern (auf vielfachen Wunsch), die Logos der Banken sind nun integriert und die Zinssätze, die die Spitze markieren (zur Zeit über 5,00%) sind fett markiert.

Zum Zinsvergleich gehts hier lang: http://www.tagesgeldkonto.de/zinsvergleich.htm

Webmaster
www.tagesgeldkonto.de

Webmaster  
Webmaster
Beiträge: 676
Registriert am: 03.11.2003


Neue Zinsübersicht auf tagesgeldkonto.de

#2 von Alan , 12.01.2009 10:41

Sehr schmuck geworden! Glückwunsch! Wenn nur die Zinssätze nicht so grausig niedrig wären...

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die monatlichen Festgeldübersichten in letzter Zeit aus verschiedenen Gründen nicht mehr machen konnte. Aber auch ich gelobe für 2009 Besserung!

Viele Grüße,

Alan

 
Alan
Beiträge: 479
Registriert am: 13.08.2007


Neue Zinsübersicht auf tagesgeldkonto.de

#3 von alf100 , 23.01.2009 12:01


Bei der Aufstellung fehlt die haspa-direkt !

alf100  
alf100
Besucher
Beiträge: 22
Registriert am: 23.03.2008


Neue Zinsübersicht auf tagesgeldkonto.de

#4 von Webmaster , 23.01.2009 14:42

... und ungefähr 100 weitere Banken ;-)

Ich denke, der Mehrwert für den Leser ist begrenzt, wenn man noch mehr Banken auflistet. Es geht ja nicht darum, eine erschöpfende Aufzählung aller Banken und deren Konditionen zu führen, sondern eine sinnvolle Auswahl darzustellen.


Webmaster
www.tagesgeldkonto.de

Webmaster  
Webmaster
Beiträge: 676
Registriert am: 03.11.2003


Neue Zinsübersicht auf tagesgeldkonto.de

#5 von Alan , 26.01.2009 17:44

Sehe ich auch so wie Webmaster. Wer wissen will, wie der Zinssatz in Hintertupfingeningelsheim bei der VR-Bank ist, der sollte sich die Mühe machen eine große Suchmaschine zu benutzen. Eine Auflistung aller Zinssätze würde den zeitlichen Rahmen der Aktualisierung und die Übersichtlichkeit sprengen.

Gruß,

Alan

 
Alan
Beiträge: 479
Registriert am: 13.08.2007