4,35% aufs Tagesgeld bei der BKM Mainz

#1 von Alan , 02.07.2008 12:05

Bisher ist die BKM Mainz insbesondere durch ihre guten Konditionen fürs Festgeld aufgefallen. Daran hat sich auch nichts geändert, bietet sie momentan mit 5,01%pa für 1jähriges Festgeld wieder einen Spitzensinssatz. Interessant ist jedoch, dass sich auch auf dem Tagesgeldsektor bei der BKM mainz etwas tut. Ab dem 30.06.2008 gibt es 4,35%pa (variabel). (Noch) kein Spitzenzinssatz, aber guter Durchschnitt. Vielleicht orientiert sich die BKM zukünftig auch beim Tagesgeld, wie jetzt schon beim Festgeld, an den Spitzenzinssätzen der Mitbewerber. Uns würde es sicher freuen... . Hier der Link zum Angebot und den Konditionen:


http://www.bkm.de/geldanlage

Viele Grüße,

Alan

 
Alan
Beiträge: 479
Registriert am: 13.08.2007

zuletzt bearbeitet 06.03.2011 | Top

   

Mercedes Bank Tagesgeld 3,87% ab 1.1.08
netbank erhöht Zinssatz für "giroLoyal"