Forum down

#1 von Webmaster , 22.06.2008 12:48

Liebe Besucher von forum.tagesgeldkonto.de,

aufgrund eines Systemausfalls ist das Forum über das Wochenende 20.06-22.06. nicht erreichbar gewesen. Leider sind durch den Ausfall auch einige Beiträge verloren gegangen.

Auf den Systemausfall hat tagesgeldkonto.de keinen Einfluss gehabt.

Das Team von tagesgeldkonto.de entschuldigt sich für evtl. Unanehmlichkeiten.

Webmaster
www.tagesgeldkonto.de

Webmaster  
Webmaster
Beiträge: 676
Registriert am: 03.11.2003


Forum down

#2 von Alan , 24.06.2008 21:45

Wenn ich es gerade richtig gesehen habe, dann sind durch den Zusammenbruch des Servers auch unsere beiden neuesten Mitglieder wieder gelöscht worden und nicht nur deren Beiträge. Sehe ich das richtig? Wenn ja, dann meine Bitte an die beiden, sich doch bitte abermals anzumelden!

Viele Grüße,

Alan

 
Alan
Beiträge: 479
Registriert am: 13.08.2007