Santander Direkt Bank mit neuem Tagesgeldkonto

#1 von Webmaster , 15.03.2008 20:42

Die Santander Direkt Bank startet das neue Tagesgeldkonto "SuperKonto".

Die Fakten:
- 4,30% p.a.* bereits ab dem ersten Euro
- Keine Betragsbegrenzung
- Monatliche Zinsgutschrift
- Kostenlose Kontoführung, online, Telefon, Brief


Das Angebot richtet sich ausschliesslich an Neukunden.

Mehr Informationen:
http://www.santander-direkt.de/de/anlagen/superkonto/superkonto.html

Webmaster  
Webmaster
Beiträge: 676
Registriert am: 03.11.2003


Santander Direkt Bank mit neuem Tagesgeldkonto

#2 von Alan , 15.03.2008 21:35

Schön zu sehen, dass es wieder verstärkt Angebote zum Tagesgeld gibt. 4,3% sind oberes Mittelfeld bei den Anbietern, somit ein solides Angebot, welches Santander da vorgelegt hat.

Viele Grüße,

Alan

 
Alan
Beiträge: 479
Registriert am: 13.08.2007


Santander Direkt Bank mit neuem Tagesgeldkonto

#3 von Tommy , 16.03.2008 18:03

Aha...jetzt steigt also auch Santander in das Geschäft mit mehreren Konten ein .

Mein TG Konto dort (nicht mehr genutzt, aber noch online) bringt weiter nur 3,35%. "Früher" wurde das immer angepasst, nach oben wie unten.


Tommy  
Tommy
Beiträge: 283
Registriert am: 09.01.2007


Santander Direkt Bank mit neuem Tagesgeldkonto

#4 von Alan , 17.03.2008 22:06

Gibt es denn "dein" Tagesgeldkonto noch als Angebot oder haben sie das jetzt einfach umbenannt und für Neukunden einen Extrazins draufgeschlagen?

Viele Grüße,

Alan

 
Alan
Beiträge: 479
Registriert am: 13.08.2007


Santander Direkt Bank mit neuem Tagesgeldkonto

#5 von Tommy , 18.03.2008 09:22

Nö..meins ist immer noch da

http://www.santander.de/de/privatkunden/sparen_und_anlegen/tagesgeld/gmk/index.asp

Das "Superkonto" findet man auch nur direkt auf der Startseite, nicht in den Sparangeboten

http://www.santander.de/de/privatkunden/index.html


Tommy  
Tommy
Beiträge: 283
Registriert am: 09.01.2007


Santander Direkt Bank mit neuem Tagesgeldkonto

#6 von Alan , 18.03.2008 18:19

Hm, das ist dann mal wieder eine Form der Veräppelung von Altkunden.

 
Alan
Beiträge: 479
Registriert am: 13.08.2007


   

1822direkt mit neuem Girokonto
4,8% pa aufs Tagesgeld bei Lidl