comdirect bietet 4,75 % Zinsen p.a. auf Tagesgeld!

#1 von Webmaster , 07.02.2008 21:10

Neukunden werden bei der comdirect Bank seit dem heutigen Tage mit einem ganz besonders hohem Zinssatz begrüsst: 4,75 % Zinsen p.a. garantiert für 6 Monate ist ein außergewöhnlicher Zinssatz, der für Einlagen auf dem "Tagesgeld PLUS " gewährt wird.

Die Fakten im Überblick:


- 4,75% p.a. für 6 Monate exklusiv für Neukunden
- kostenlose Kontoführung
- rentabler als ein Sparbuch - genauso sicher
- keine Mindestanlage, hohe Zinsen bereits ab dem ersten Euro
- Geld täglich verfügbar
- Verzinsung gilt bis 30.000 Euro Anlagesumme

Nach 6 Monaten wird das Guthaben mit dem dann gültigen Zinssatz für Tagesgeld verzinst (zur Zeit 3,8 % Zinsen p.a.).
Wer übrigens mehr als 30.000 Euro anlegt, erhält nicht etwa den "normalen" Tagesgeldzins sondern magere 0,5 % Zinsen p.a. auf die Beträge, die 30.000 Euro übersteigen.

Die Kontoführung kann sowohl per Internet als auch per Telefon oder per Post erfolgen. Die Zinsen werden vierteljährlich gutgeschrieben, sodass der Anleger vom Zinseszinseffekt profitiert. Unter der Definition "Neukunde" versteht die comdirect Bank jene Kunden, die im vergangenen halben Jahr kein Kunde der comdirect gewesen sind.


Fazit:


Und wieder einmal ein attraktives Neukundenangebot, welches durch einen außergewöhnlich hohen Zinssatz überzeugt. Vor dem aktuellen Hintergrund von Zinssenkungsspekulationen ist das Angebot der comdirect nahezu ideal für jene Anleger, die sich die nächsten sechs Monate einen hohen Zinssatz bei dennoch täglicher Verfügbarkeit sichern möchten. (cs)


Mehr Informationen:


comdirect Tagesgeld PLUS

Webmaster  
Webmaster
Beiträge: 676
Registriert am: 03.11.2003


comdirect bietet 4,75 % Zinsen p.a. auf Tagesgeld!

#2 von zinshopper , 15.05.2008 20:25

hi, das Angebot der comdirect ist immernoch aktuell!

Wer sich für die comdirect entscheidet oder noch Fragen dazu hat, kann sich gerne
melden. Ich habe bereits ein Konto dort und kann eventl. Fragen dazu beantworten. Bin sehr zufrieden dort.

Bei Kunden werben Kunden, gibt es sogar 50 EUR, die man sich dann teilen könnte!

@webmaster da ist ja nix dabei, wenn ich sowas dazu schreibe, dass man sich die Prämie teilen könnte oder? Ich will ja keine Werbung für irgendeine Bank machen, aber wenn es diese Möglichkeit gibt, sollte man sie doch nutzen, wenn es schonmal Geld geschenkt gibt...

zinshopper  
zinshopper
Besucher
Beiträge: 7
Registriert am: 15.05.2008


comdirect bietet 4,75 % Zinsen p.a. auf Tagesgeld!

#3 von Alan , 15.05.2008 20:56

Ich bin zwar nicht der Webmaster, aber ich würde mal sagen, dass du mit dem Geld, was du bei der Werbung eines Neukunden bekommst, doch machen kannst, was du willst. Kenne jetzt zwar nicht die Bedingungen für die Kontoeröffnung, aber Kundenwerbung gegen kleine Prämie klingt doch recht simpel und ich kann mir kaum vorstellen, dass etwas drinsteht ala: "Das Geld dürfen sie nur persönlich für sich verwenden!"

Viele Grüße,

Alan

 
Alan
Beiträge: 479
Registriert am: 13.08.2007


comdirect bietet 4,75 % Zinsen p.a. auf Tagesgeld!

#4 von zinshopper , 15.05.2008 22:27

Bedingungen sind nur: die Werbung geht bis 31.05.08, der Neukunde muss dann nur sein Konto aktiv nutzen bis 30.06.08 sprich irgendeinen Betrag einzahlen und schon gibt es 50 EUR.

Hab ich jetzt schon 10x gemacht und die Kohle mit den jeweiligen Leuten geteilt, waren also immer 25EUR für jeden...
Insgesamt macht das dann 250EUR in nichteinmal 2 Monaten... und die wieder für 5% angelegt.... :-D

is doch ne Überlegung wert oder? Tja das Geld liegt auf der Straße....oder bei Banken... ;-)

zinshopper  
zinshopper
Besucher
Beiträge: 7
Registriert am: 15.05.2008


comdirect bietet 4,75 % Zinsen p.a. auf Tagesgeld!

#5 von alf100 , 30.05.2008 10:37


Solange es sich lediglich um einen kurzen Zeitraum der Zinssicherheit handelt, lohnt sich der Aufwand meine ich nicht.

Da greift man dann doch lieber bei der norisbank mit nahezu "dauerhafter" Bestzinssicherheit mit 4,25 % zu oder gleich zur ICICIbank mit 4,75 %.

alf100  
alf100
Besucher
Beiträge: 22
Registriert am: 23.03.2008


   

Indische ICICI Bank bald in Deutschland?
Kaffee und Tagesgeld..