wüstenrot mit Tagesgeldprodukt

#1 von Webmaster , 19.11.2007 21:44

Wüstenrot Bank AG bietet Tagesgeldkonto
19.11.07
Tagesgeld von Wüstenrot
Die Beliebtheit von Tagesgeld kennt keine Grenzen. Immer mehr Institute ergänzen ihr Produktportfolio um Tagesgeld. Ein gutes Beispiel ist wüstenrot: wüstenrot ist bekannt aus Funk- und Fernsehen - vornehmlich durch Bausparprodukte. Dass wüstenrot aber auch neben Bausparprodukten ein Tagesgeldkonto im Angebot hat, wissen nur die Wenigsten.

Das wüstenrot TOPTagesgeld bietet die folgenden Eigenschaften:

- 3,33 % ab dem ersten Euro
- täglich verfügbar
- unbegrenzter Anlagebetrag
- gebührenfrei
- bequeme Kontoführung online

Kundeneinlagen sind durch den freiwilligen Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken (BdB) geschützt.

Alles im allen bietet das wüstenrot TOPTagesgeld keine revolutionären Neuheiten: Es handelt sich schlicht und ergreifend um ein echtes Tagesgeldkonto ohne Wenn und Aber. Auch die Verzinsung ist nicht sonderlich hoch (vergleiche Zinsvergleich ).
Doch eines wird durch das wüstenrot TOPTagesgeld deutlich: Tagesgeldkonten sind zeitgemäßer und aktueller denn je - selbst klassische Anbieter nehmen dieses revolutionäre (man bedenke: die Mehrheit der deutschen Bevölkerung besitzt nach wie vor ein Sparbuch!) Produkt in ihr Produktportfolio auf!

Mehr Informationen:
www.wuestenrotdirect.de


Webmaster  
Webmaster
Beiträge: 676
Registriert am: 03.11.2003


wüstenrot mit Tagesgeldprodukt

#2 von Alan , 24.11.2007 15:39

3,33% sind deutlich unter gutem Marktdurchschnitt. Ich denke daher nicht, dass Wüstenrot damit viele neue Kunden gewinnen wird. Aber es ist grundsätzlich schon zu begrüßen, dass immer mehr Tagesgeldangebote auf den Markt kommen, denn Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft. Warten wir also ab, wer als nächstes auf den Tagesgeld-Zug springt...

Viele Grüße,

Alan

 
Alan
Beiträge: 479
Registriert am: 13.08.2007


wüstenrot mit Tagesgeldprodukt

#3 von Tommy , 28.11.2007 09:11

Bei 3% Inflation ist das nicht gerade ein Kracher


Tommy  
Tommy
Beiträge: 283
Registriert am: 09.01.2007


wüstenrot mit Tagesgeldprodukt

#4 von Alan , 28.11.2007 09:27

Allerdings. Es ist deprimierend, wenn die Inflation die Zinsgewinne wieder auffrisst. Aber vielleicht bekommen wir durch die hohe Inflation doch noch in 2007 eine weitere Leitzinserhöhung. Man munkelt ja, dass die EZB für Preisstabilität zu sorgen hat...

Viele Grüße,

Alan

PS: Allerdings werden wir damit mit ziemlicher Sicherheit bis 2008 warten müssen, da die EZB sich (leider) mehr von wirtschaftlichen denn um inflationären Gedanken treiben lässt.

 
Alan
Beiträge: 479
Registriert am: 13.08.2007


   

http://www.advanziakonto.com + 6% = seriös?
Tagesgeld bei Kaufland