Praktikum im Ausland

#1 von Freebreaker , 24.07.2006 22:28

Hi Community =)

Ich weiss, das Thema ist nicht gerade üblich für dieses Forum, aber ich hab mir gedacht,

a) bei dem Thema Tagesgeldkonto treiben sich hier bestimmt auch ein paar Banker rum, und vielleicht kann mir der eine oder andere ja weiterhelfen?
b) wenn dann passt es hier in "Allgemeines" rein, falls es doch net erwünscht ist: Lieber Mod, tu dir keinen Zwang an den Beitrag an die richtige Stelle zu verschieben oder zu löschen - ich würds verstehen ;o)

Aber jetzt zu meinem Anliegen, ich brauche mal eure Hilfe:
Ich würde gerne ein Praktikum (4-6 Wochen?) im englisch-sprachigen Ausland machen und zwar noch während meiner Bankkaufmannsausbildung.
Habe auch schon mit meiner Ausbildungsleiterin gesprochen (bin bei einer Volksbank) und die würde mich auch unterstützen, ich müsste mir bloß alles selber organisieren.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Bank im Ausland die das mitmachen würde.
Hat mir irgendjemand Tipps, Erfahrungen oder gar ne Anlaufstelle?

Wäre super und vielen lieben Dank im Voraus!!!!

Grüße,
Freebreaker


Freebreaker  
Freebreaker
Besucher
Beiträge: 11
Registriert am: 26.12.2005


   

Zinserhöhung bei der ING-DiBa
Einzahlungen auf Tagesgeldkonto