www.moneyflexx.com - Vorsicht !!

#1 von Marc Wimmers , 23.01.2006 10:06

Hallo Forum-Gemeinde!

Kennt Ihr schon moneyflexx.com ?
Ich habe in letzter Zeit viele Mails erhalten, die moneyflexx.com bewerben. Angeblich ist das ein neuer Zahlungsservice im Internet, der aber im Gegensatz zu den bestehenden Zahlungssystemen wie z.B. paypal eine Art Schnittstelle herstellen soll. D.h., man erhält ein Bankkonto und eine Debitkarte und kann gliechzeitig Zahlungen von Internetzahlungsdiensten wie z.B. paypal akzeptieren.
Hört sich gut an, macht aber auf mich keinen seriösen Eindruck.
Es gab in der Vergangenheit schon zu viele Betrugsversuche dieser Art, die immer dieselbe Machart an den Tag legten.
moneyflexx ist für mich nichts anderes, da vom System her genau so aufgebaut. Wer ins Detail geht, wird feststellen, dass es an Seriösität mangelt.... also VORSICHT !


Marc Wimmers  
Marc Wimmers
Besucher
Beiträge: 42
Registriert am: 09.11.2003


   

Festgeldkonditionen der Ziraat Bank
Doppelzins Sparbuch der Citibank