Tagesgeldkonto 1822direkt

#1 von Christian Schröder , 22.01.2006 10:30

Hallo!


Habe in Eurem Forum gelesen, dass sich der eine oder andere für das Tagesgeldkonto bei 1822direkt (2,75 % p.a.) interessiert. Vielleicht wird es auch noch interessanter sich die Werbeprämie zu teilen. Bin bei 1822 Kunde und sehr zufrieden. Habe es als reines Tagesgeldkonto und würde jeden Interessenten als Neukunde werben. Damit es sich auch bezahlt macht, wird die Prämie durch zwei geteilt. Von den 25,- Euro Werbeprämie bekommst Du 15,- EUR. 10,- EUR sind dann für mich

Bei Interesse: Mail mir...

Christian Schröder


Christian Schröder  
Christian Schröder
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 22.01.2006


Tagesgeldkonto 1822direkt

#2 von Hexemer , 24.01.2006 12:10

Salü,

Interesse hätte ich schon. nur deine mail-Adresse ist hier nicht im Profil hinterlegt.

Gruß
D. Klein


Hexemer  
Hexemer
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 07.07.2004


Tagesgeldkonto 1822direkt

#3 von Christian Schröder , 24.01.2006 16:14

Steht jetzt drin...

Grüße,

Christian Schröder (jengundpeng@aol.com)


Christian Schröder  
Christian Schröder
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 22.01.2006


   

Neuling stellt euch profis ein paar fragen
ING-DiBa verschenkt wieder 25,-EUR ARAL Tankguts