Neues Angebot von 1822direkt??

#1 von Freebreaker , 26.12.2005 01:26

https://www.1822direkt.com/1822central/cms/cashspecial.jsp


was haltet ihr davon? ist das neu oder hab ich es bloß noch nicht gesehen?

2,75% (besser wie die derzeitige nr 1 (ziraat bank) in der liste)
und monatl. Gutschrift!!!

wo ist da der haken?



Freebreaker  
Freebreaker
Besucher
Beiträge: 11
Registriert am: 26.12.2005


Neues Angebot von 1822direkt??

#2 von Webmaster , 26.12.2005 09:34

Hallo Freebreaker,

das von Dir entdeckte Angebot ist in der Tat "versteckt":
Die 1822direkt spricht hiermit gezielt (ausschliesslich) Neukunden an.
Diese Tatsache, und die Tatsache dass solch hohe Zinsen gerade bei der 1822direkt selten von Dauer sind, stellen die Nachteile des Angebots dar.

Über das Angebot wurde bereits mehrfach berichtet; hier die Links:
t77205429f001-Forum.html&search=1822
http://www.tagesgeldkonto.de/html/1822direkt_cashspecial_.html
http://www.tagesgeldkonto.de/html/1822zinssenkung.html


Webmaster
www.tagesgeldkonto.de


Webmaster  
Webmaster
Beiträge: 676
Registriert am: 03.11.2003


Neues Angebot von 1822direkt??

#3 von Freebreaker , 26.12.2005 16:00

Hm, eine Überlegung, Geld dort temporär zu Parken ist es alle mal wert, zumindest bis 1822 den Zins wieder senken...

Weisst du, wie es bei denen mit der Kündigung abläuft? Irgendwelche Fristen, Gebühren oder versteckte Haken?


Freebreaker  
Freebreaker
Besucher
Beiträge: 11
Registriert am: 26.12.2005


Neues Angebot von 1822direkt??

#4 von Freebreaker , 26.12.2005 16:03

ich habe mir grad mal die vertragsunterlagen ausgedruckt und gesehen,
man kann sich eine SparkassenCard dafür ausstellen lassen?

Lohnt sich das? Kostet die extra? Und was kann man mit der alles anstellen?


Freebreaker  
Freebreaker
Besucher
Beiträge: 11
Registriert am: 26.12.2005


Neues Angebot von 1822direkt??

#5 von Webmaster , 26.12.2005 21:56

Nun, es handelt sich um ein gebührenfreies Tagesgeldkonto - ich kann mir daher nicht vorstellen, dass es eine Kündigungsfrist gibt, denn Du kannst ja täglich über Dein Guthaben verfügen. Frage aber lieber nochmal nach.

Von der SparkassenCard ist in den speziellen Bedingungen für das cashspecial Angebot nichts erwähnt - bist Du sicher, dass die Ausstellung der SparkassenCard beim cashspecial möglich ist? Auch hier würde ich nochmal nachfragen, da dies nicht Gegenstand des beworbenen Angebots ist (ich vermute einmal stark, dass kostet etwas!).

Webmaster
www.tagesgeldkonto.de


Webmaster  
Webmaster
Beiträge: 676
Registriert am: 03.11.2003


   

Freistellungsaufträge können nun elektronisch er
Jahresausklang - Jahresrückblick 2005