ING-DiBa erreicht 5 Millionen Kunden

#1 von Webmaster , 21.11.2005 22:47

Deutschlands größte Direktbank ING-DiBa hat die Schwelle von fünf Millionen Kunden überschritten. Nach dem starken Wachstum der vergangenen Jahre zählte die Bank Anfang 2005 über 4,3 Millionen Kunden. Das Überspringen der Schwelle von 5 Millionen galt als eines der Ziele im laufenden Geschäftsjahr.
Somit konnte die ING-DiBa seit Beginn des Jahres 2005 pro Arbeitstag im Schnitt über 3000 Neukunden gewinnen. Die vor 40 Jahren gegründete Bank hat die Zahl ihrer Kunden seit Anfang 2002 verfünffacht.
Neben dem täglich verfügbaren Extra-Konto, das sich nach wie vor als Bestseller erweist, legt die Direktbank vor allem bei der Baufinanzierung und im Wertpapiergeschäft stark zu.

Bei dem täglich verfügbaren Extra-Konto handelt es sich um ein Tagesgeldkonto, welches dem Anleger hohe Zinsen und kostenfreie Kontoführung bietet. Noch bis zum 30.11.05 erhalten Neukunden einen 25,- EUR ARAL Tankgutschein (bei einer Starteinlage von mindestens 2.500 EUR) bei Eröffnung eines kostenlosen
Extra-Kontos.

Mehr Informationen:

Das Extra-Konto - kostenlos und täglich verfügbar





Webmaster  
Webmaster
Beiträge: 676
Registriert am: 03.11.2003


   

Neukunden Angebot der comdirect: Festgeld mit 4
Netbank erweitert das Geldautomatennetz