Cortal Consors Einsteigerangebot + Ipod.Gibt es einen Haken?

#1 von Supergonzo , 17.06.2005 16:30

Hallo.. ich lese schon eine ganze Weile hier mit und habe auch mittlerweile mehrere Tagesgeldkonten. Jetzt habe ich heute eine Email von Web.de bekommen in der angeboten wird bei Eröffnung eines neuen Tagesgeldkontos zu 2,6% Zinsen zusätzlich einen Ipod Shuffle dazu zu bekommen.

Das einzige was mich an diesem Angebot stört sind die Vertragsbedingungen von CortalConsors. Wenn nicht mindestens ein durchschnittsbetrag von 2500€ (der auch übrigens die mindesteinlage ist um den Ipod zu bekommen) auf dem Konto ist werden Kontoführungsgebühren in höhe von 3,95€ fällig.
Ich konnte allerdings keine Mindestlaufzeit feststellen. Weiss jemand ob man das Konto rein theoretisch nach einem halben jahr wieder auflösen kann? Bin nämlich bei der CC-Bank und dort eigentlich sehr zufrieden.

Danke im Voraus für eure Antworten.

Gruß Supergonzo


Supergonzo  
Supergonzo
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 17.06.2005


Cortal Consors Einsteigerangebot + Ipod.Gibt es einen Haken?

#2 von Webmaster , 18.06.2005 13:28

Hallo Supergonzo,

laut den Bedingungen von Cortal Consors gibt es keine Mindestlaufzeit.
Zitat:
"Eine Mindestvertagslaufzeit für das AnlageKonto Tagesgeld besteht nicht."

Insofern sehe ich keine Schwierigkeit darin, das Konto nach z.B. einem halben Jahr zu kündigen!

Webmaster
www.tagesgeldkonto.de


Webmaster  
Webmaster
Beiträge: 676
Registriert am: 03.11.2003


   

Zinssenkungen
CitiBank Girokonto mit 2,75 % Zinsen p.a. für 12