Wo bekomme ich die höchsten Zinsen bei Tagesgeld?

#1 von DiEt , 04.10.2004 16:58

ALso da ich mich nicht sonderlich im Bankgeschäft auskenne würde ich mal gerne wissen wo ich zur Zeit für einen Betrag zwischen 10000-20000 Euro den höchsten Zinssatz für Tagesgeld bekomme.


DiEt  
DiEt
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 04.10.2004


Wo bekomme ich die höchsten Zinsen bei Tagesgeld?

#2 von Webmaster , 05.10.2004 06:40

Hallo,

ich empfehle Dir das Tagesgeldkonto der cc-bank (www.cc-bank.de) mit einer Verzinsung von 2,75 % p.a.

Alternativ kann ich Dir auch die "Postbank SparCard direkt" empfehlen - ein Sparkonto mit minimum 3000 € Einlagevolumen und saftigen 3,00 % Zinsen p.a. (Zinsgarantie bis 31.01.05!).
Allerdings ist das Sparkonto der Postbank weniger flexibel als ein echtes Tagesgeldkonto. Mehr Infos zum Sparkonto entweder direkt auf der Homepage der Postbank (www.postbank.de) oder im Forum von tagesgeldkonto.de (t82040150f002-Forum.html)

Webmaster
www.tagesgeldkonto.de


Webmaster  
Webmaster
Beiträge: 676
Registriert am: 03.11.2003


Wo bekomme ich die höchsten Zinsen bei Tagesgeld?

#3 von DiEt , 05.10.2004 16:36

Danke für die Information. Naja mal sehen die Kündigungsfrist von 3 Monaten ist halt nicht so gut bei der Postbank aber ich gucke mal...


DiEt  
DiEt
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 04.10.2004


   

Information über die CC Bank
Giro- und Tagesgeld bei DKB Deutsche Kreditbank