Giro- und Tagesgeld bei DKB Deutsche Kreditbank

#1 von no_more_volksbank , 14.09.2004 11:54

Hallo,

ich denke gerade darüber nach, mein Girokonto von der Volksbank weg- und woanders unterzubringen, weil die ihre Filiale bei mir im Ort schliessen will...javascript:emoticon(':mad:')

Bei meiner Suche bin ich auf die DKB gestossen, die zum kostenlosen Girokonto auch Tagesgeld anbietet (z.Zt mit 2,35% sogar mehr als mein jetziges Tagesgeldkonto bei Santander).

Ich finde aber nix über die Bank bei euch javascript:emoticon(':confused:')

Wer kennt die und hat Erfahrungen?


no_more_volksbank  
no_more_volksbank
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 14.09.2004


Giro- und Tagesgeld bei DKB Deutsche Kreditbank

#2 von Webmaster , 14.09.2004 12:30

Hallo no_more_volksbank!

Über die DKB wurde in der Stiftung Finanztest ausführlich berichtet.
Im großen Girokonten Test in der Juli Ausgabe schnitt die DKB hervorragend ab ( http://www.warentest.de/pls/sw/sw.main?p_KNr=5004055152167120040914122607&p_E1=1&p_E2=0&p_e3=80&p_E4=30&p_id=1182412 ).

Im Nachfolgeheft der Stiftung Finanztest fand sich zum kostenlosen DKB Girokonto noch ein Nachtrag, den ich für nicht ganz unerheblich halte.

Nachtrag Finanztest

Ansonsten ist mir nichts negatives bekannt.

Webmaster
www.tagesgeldkonto.de


Webmaster  
Webmaster
Beiträge: 676
Registriert am: 03.11.2003


Giro- und Tagesgeld bei DKB Deutsche Kreditbank

#3 von no_more_volksbank , 14.09.2004 15:22

Ja, über Finanztest bin ich auch auf die Bank aufmerksam geworden.
Der genannte Nachtrag ist allerdings neu für mich - vielen Dank für den Hinweis.
Ich denke, ich werde mal ein Konto dort eröffnen. Immerhin kann man mit deren EC-Karte an A L L E N Geldautomaten im Euro-Land kostenlos Bargeld abheben. Das finde ich schon ganz enorm.
Ich werde dann mal in Zukunft von meinen Erfahrungen berichten.

Gruß an alle!


no_more_volksbank  
no_more_volksbank
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 14.09.2004


   

Wo bekomme ich die höchsten Zinsen bei Tagesgeld
Girokonto