Vorschlag für Layout der Hauptseite

#1 von Markus , 18.07.2004 13:06

Hallo webmaster,

Hier zwei Vorschläge fürs Layout:
1) Die Zinsübersicht der wichtigsten Anbieter auf der Hauptseite. Die Anbieter sollten Hyperlinks enthalten, welche direkt auf deren Seite (oder noch besser auf deren Tagesgeldangebot) verlinken, dann müßte man sich nicht erst die Bank in der Bankenübersicht raussuchen.

2) Wieso auf 1024x768 optimieren? Du kannst per Javascript veranlassen, daß die Seite sich selber auf die Auflösung des Users optimiert. Wird leider noch auf sehr vielen Seiten ignoriert.

Viele Grüße
Markus


Markus  
Markus
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 03.11.2003


Vorschlag für Layout der Hauptseite

#2 von Markus , 18.07.2004 13:09

Schade, leider kann ich den Beitrag nicht editieren.
Als ich grade bei der Ethikbank guckte, fiel mir auf, daß nach den ersten 6 Monaten nur noch schlappe 2,05% geboten werden.

Ich empfehle, mehr Infos beim "i" Button einzufügen (in der Liste mit den wichtigsten Anbietern zu finden), da steht zwar schon, daß es nur 6 Monate ist, wäre aber auch nicht schlecht, wann da direkt stehen würde, wieviel % es danach gibt.


Markus  
Markus
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 03.11.2003