Fonds

#1 von Fred , 15.04.2004 08:33

Hallo,
bei meiner CC-Bank bieten sie Tagesgeld (6% für 3 Monate) in Kombination mit Fonds (ich glaube ab 5000€) an.
Weil ich mich mit Fonds überhaupt nicht auskenne, wüsste ich gerne wo ich darüber nachlesen kann.
Am meisten interessiert mich daran: Muss ich z.B. An- und Verkauf zahlen, wie hoch ist das Risiko, etc.

Danke und Gruß

Fred


Fred  
Fred
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 21.02.2004


Fonds

#2 von Webmaster , 15.04.2004 09:19

Hallo Fred,

bei diesem Angebot der CC-Bank handelt es sich um ein Kombinationsprodukt (Tagesgeld - Fond), wie es von vielen Anbietern zur Zeit angeboten wird.
Hierzu findest Du im Forum von Tagesgeldkonto.de hilfreiche Hinweise:
t82048377f001-Forum.html

Webmaster
www.tagesgeldkonto.de


Webmaster  
Webmaster
Beiträge: 676
Registriert am: 03.11.2003


   

Zinsänderungen in Ländern
Geld anlegen im Ausland