Überweisungen auf TGK?

#1 von egon , 01.03.2004 08:57

hallo finanzexperten,
ist es möglich, auf das tagesgeldkonto überweisungen von dritten zu erhalten?
ich möchte gerne meine geldeingänge von ebay-verkäufen auf einem extrakonto ansparen.
geht das, oder ist ein TGK ausschließlich für überweisungen vom referenzkonto vorgesehen?
vielen dank für jede antwort,
egon


egon  
egon
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 01.03.2004


Überweisungen auf TGK?

#2 von Webmaster , 01.03.2004 09:04

Hallo egon!

In der Regel sollte es dabei keine Probleme geben - besser, Du fragst vorher bei der jeweiligen Bank nochmal nach.

Bei dem Extra Konto der Allgemeinen Deutschen Direktbank (DiBa) weiss ich 100%ig, dass es funktioniert, da ich dieses Konto auch für Ebay Verkäufe nutze

Webmaster
www.tagesgeldkonto.de


Webmaster  
Webmaster
Beiträge: 676
Registriert am: 03.11.2003


Überweisungen auf TGK?

#3 von egon , 02.03.2004 21:04

danke für die superschnelle antwort.
e.


egon  
egon
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 01.03.2004


   

Lohnt sich eine Überweisung auf Tagesgeldkonto..
Cortal Consors S.A 4%?