Tagesgeld für Geschäftskunden ?

#1 von Gelöschtes Mitglied , 27.01.2004 19:21

Hallo ,

Wer kann mir sagen bzw. empfehlen bei wem ich ein Tagesgeldkonto für meine Firma eröffnen kann ?



Tagesgeld für Geschäftskunden ?

#2 von Webmaster , 28.01.2004 08:04

Hallo "Anonymer User",

einige Institute bieten auch für Geschäftskunden Tagesgeldkonten an. Das ist zwar eher die Ausnahme, aber es gibt sie.
Spontant fällt mir da die VW Bank ein.
Vielleicht kennt jemand noch andere Anbieter?

Webmaster
www.tagesgeldkonto.de


Webmaster  
Webmaster
Beiträge: 676
Registriert am: 03.11.2003


Tagesgeld für Geschäftskunden ?

#3 von Gelöschtes Mitglied , 28.01.2004 21:05

Danke für den Tipp.
Alle Banken die angerufen habe , bieten leider nur Tagesgeld für Privatkunden an.
Denke - müßte aber doch noch andere Banken geben , oder ???



Tagesgeld für Geschäftskunden ?

#4 von Webmaster , 03.02.2004 12:51

Früher hat die Entrium Bank ein "Firmen Partner Konto" angeboten (Siehe altes Forum, hier wurde das Thema "Geschäftskonto" schonmal angesprochen).

Dieses Angebot wurde jedoch ausgelagert - Laut Entrium ist dieses Produkt nun bei der Degussa Bank verfügbar.
Mehr Infos unter www.degussabank.de .

Webmaster
www.tagesgeldkonto.de



Webmaster  
Webmaster
Beiträge: 676
Registriert am: 03.11.2003


   

Zinssteuer bei Tagesgeldkonten.
BMW Tagesgeldkonto