BMW Tagesgeldkonto

#1 von Gelöschtes Mitglied , 26.01.2004 08:06

Hallo Leute.
Mal ne Frage: Hat von euch auch jemand Erfahrungen mit dem BMW Tagesgeldkonto?
Da gibt es ja genausoviel Zinsen wie bei der DiBa, trotzdem würde ich mich da irgendwie wohler fühlen, keine Ahung warum.

Würde mich sehr über Ratschläge und Erfahrungen freuen.

PS: Ich hatte mich letzte Woche bei der CC-Bank eingetragen und bin herb enttäuscht worden. Meine Unterschrift wurde als Fehlend angegeben (Die hätten nur mal einen Centimeter weiter links gucken müssen! ) Sowas blödes. Und meine Adresse hat auch nicht gestimmt, obwohl meine korrekt geschrieben war kam bei denen der Brief zurück und danach bei mir wieder an mit einer Straße die mehr holländisch als Deutsch klang.... Und warum wird am Telefon nicht gesagt, dass die CC-Bank am Telefon ist, wenn ich nicht selber ran gehe?



BMW Tagesgeldkonto

#2 von Gelöschtes Mitglied , 26.01.2004 18:13

das mit dem telefon ist klar. das war bei mir bei der vw-bank dasselbe. es ist doch nur im sinne des kunden, das nicht jeder gleich erfährt (kann ja auch mal verwählt sein), bei welcher bank du kunde bist.



   

Tagesgeld für Geschäftskunden ?
AGB Änderung bei der Diba