Geld einfach vermehren durch Tagesgeldkonten

#1 von MeOp2001 , 14.01.2004 22:05

Hallo, ich finde es toll, das es leute gibt die sich heutzutage noch für IHR Geld interessieren. Tagesgeldkonten sind eine absolut simple und effektive Lösung um Geld zu vermehren. Es gibt nur Vorteile. Täglich verfügbar, (bei Diba) Zinsen (2,5%) ab dem 1 Euro, Onlinebanking usw... Heute schaut jeder aufs Geld, aber zuwenige machen was dagegen und beschweren sich dann, wiso weshalb warum. Man kann was dagegen tun. Macht weiter so mit dem Forum.


MeOp2001  
MeOp2001
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 14.01.2004


Geld einfach vermehren durch Tagesgeldkonten

#2 von Marc Wimmers , 15.01.2004 15:34

Gruess Dich Jochen,

ich stimme Dir da voll und ganz zu. Das Beste hast du aber vergessen:
Neben den tollen Zinsen macht Geld auch noch glücklich!
Mehr Infos: http://www.geldtipps.com/geldtipps/download8710987/Geldtipps_0a6z7u8q.pdf



Marc Wimmers  
Marc Wimmers
Besucher
Beiträge: 42
Registriert am: 09.11.2003


Geld einfach vermehren durch Tagesgeldkonten

#3 von Shania , 20.01.2004 15:04

Meiner Meinung nach macht Geld alleine nicht glücklich, aber ohne Geld ist alles auch nichts.


Shania  
Shania
Besucher
Beiträge: 7
Registriert am: 19.01.2004


Geld einfach vermehren durch Tagesgeldkonten

#4 von Webmaster , 20.01.2004 16:16

Es ist doch immer wieder überraschend, welche Themen so alles diskutiert werden. Vielleicht sollte ich ein neues Forum eröffnen: "Geldphilosophie" ?

Webmaster
www.tagesgeldkonto.de


Webmaster  
Webmaster
Beiträge: 676
Registriert am: 03.11.2003


Geld einfach vermehren durch Tagesgeldkonten

#5 von Shania , 21.01.2004 09:35

Das wäre keine schlechte Idee.


Shania  
Shania
Besucher
Beiträge: 7
Registriert am: 19.01.2004


   

AGB Änderung bei der Diba
Cortal Consors