Erfahrungen mit der DiBa

#1 von Gelöschtes Mitglied , 17.12.2003 12:13

Hallo!

Ich bin sehr an einem Tagesgeldkonto bei der DiBa interessiert.
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit denen gemacht ?



Erfahrungen mit der DiBa

#2 von Gelöschtes Mitglied , 18.12.2003 16:13

ja. hab schon über jahre nur positive erfahrungen gemacht. die diba ist mit sicherheit eine der besten direktbanken, super service, und dazu die zinssätze der einzelnen produkte im vergleich immer eindeutig bei den höchsten. das extra-konto und auch das extra-zinswachstum kann ich dir nur wärmstens empfehlen...



Erfahrungen mit der DiBa

#3 von Gelöschtes Mitglied , 04.01.2004 13:42

Hallo,

Bin auch schon länger Kunde dort. Deren Konzept überzeugt: günstige Hotline, sehr freundliche und kompetente Callcenter Agenten, recht hoher Zinssatz, gute Homepage, sehr guter Service. Deswegen hab ich trotz leicht höherer Zinsen bei anderen Banken bisher nicht gewechselt.
Sogar mal eine Bank, die dir ohne zu zögern Formulare zuschickt und immer gleich einen Briefumschlag mit dabei legt, der nicht frankiert werden muß.



   

CC-Managementkonto- zinssenkung 2003!!
PROST NEUJAHR!