Neues Forum

#1 von Webmaster , 04.05.2009 18:21

Liebe tagesgeldkonto.de Gemeinde,

seit einigen Tagen ruht das Forum. Der Grund sind technische Umstellungen, denn der bisherige technische Betreiber des Forums gibt seinen Dienst auf. Das Forum läuft absofort unter einem anderen Dienstleister (hoffentlich bald wieder werbefrei). Das Design & Feinheiten werden in den nächsten Tagen eingearbeitet. Ich bitte um Geduld, bin aber auch gegenüber Anregungen froh (und dankbar!).

Webmaster
http://www.tagesgeldkonto.de


Webmaster  
Webmaster
Beiträge: 676
Registriert am: 03.11.2003


RE: Neues Forum

#2 von Tommy , 05.05.2009 11:18

Na da bin ich mal gespannt, wie das neue aussieht. Ich selber betreibe ne kleines privates Forum, was bei Hosteurope liegt, Software nutze ich SMF, die mit zu den sichersten gehört, auch weil die wenigen Sicherheitslücken flott geflickt werden. So lange man sich nicht sackweise Mods installiert, läuft das Ding völlig problemfrei. Ich mach nur ab und an Datensicherung, mehr nicht. Sehr entspannter Admin Job ;)


Tommy  
Tommy
Beiträge: 283
Registriert am: 09.01.2007


RE: Neues Forum

#3 von Webmaster , 14.06.2009 08:50

Es ist soweit: Das Forum hat nun ein neues Gesicht und ich hoffe, es kommt bei Euch gut an. Auf Eure Meinungen bin ich gespannt!

Webmaster
http://www.tagesgeldkonto.de

Webmaster  
Webmaster
Beiträge: 676
Registriert am: 03.11.2003


RE: Neues Forum

#4 von Alan , 31.07.2009 18:16

Also mir gefällt es noch besser als vorher!

Glückwunsch zu diesem schönen Forum!

Alan

 
Alan
Beiträge: 479
Registriert am: 13.08.2007


RE: Neues Forum

#5 von Thomas Schmidt , 19.01.2012 13:29

Auch von mir Glückwunsch. Ist super geworden!!


Thomas Schmidt  
Thomas Schmidt
Beiträge: 12
Registriert am: 16.11.2011

zuletzt bearbeitet 20.01.2012 | Top

   

tagesgeldkonto.de gratuliert der FTD
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!