NIBC - Interview!

#1 von Webmaster , 30.05.2009 08:15

Für alle, die über den Neuling NIBC direct mehr erfahren möchten:
Unter http://www.tagesgeldkonto.de/nibc-direct-interview.htm habe ich ein Interview veröffentlicht, welches ich am 29.05.09 geführt habe.

Webmaster
http://www.tagesgeldkonto.de

Webmaster  
Webmaster
Beiträge: 676
Registriert am: 03.11.2003


RE: NIBC - Interview!

#2 von Alan , 03.06.2009 19:29

Hallo Webmaster,

ich habe jetzt erst den Beitrag entdeckt! Wirklich gelunges Interview, Kompliment! Wie bist du auf die Idee gekommen? Und sind weitere Interviews angedacht? Ich wäre streng dafür!

Gruß,

Alan

 
Alan
Beiträge: 479
Registriert am: 13.08.2007


RE: NIBC - Interview!

#3 von Webmaster , 04.06.2009 21:17

Hallo Alan,

danke für die Blumen

Für ein Interview mit der NIBC gab es zwei Gründe:
1. Die NIBC ist neu auf den deutschen Markt und bietet mit die besten Zinsen.
2. Der Haupteigentümer der NIBC, J.C. Flowers, ist Opfer der Finanzkrise geworden (HRE etc. )- aber auch die NIBC ist von der Finanzkrise getroffen worden (siehe Interview).

Insofern war mir das persönliche Gespräch mit der NIBC ein grosses Anliegen.

Webmaster
http://www.tagesgeldkonto.de

Webmaster  
Webmaster
Beiträge: 676
Registriert am: 03.11.2003


RE: NIBC - Interview!

#4 von Webmaster , 05.06.2009 15:59

... und JA, es sind auch weitere Interviews geplant - aber natürlich nur, wenn die Situation ähnlich interessant und spannend ist wie jetzt in diesem Fall

Webmaster
http://www.tagesgeldkonto.de

Webmaster  
Webmaster
Beiträge: 676
Registriert am: 03.11.2003


   

Wichtige Änderung der deutschen Einlagensicherung
Alten Tarif bei der Credit europe bank nutzen?