Cortal Consors - ein Sommernachtstraum geht zu Ende

#1 von Webmaster , 20.09.2009 10:07

2,5 Prozent Zinsen p.a., 6 Monate garantiert... was sich in Zeiten scheinbar bodenlos fallender Zinsen wie ein Märchen angehört hat, findet am Montag, 21.09.09, sein Ende: Cortal Consors senkt auf 1,5 % Zinsen p.a. und fügt sich damit in die Mehrheit seiner Wettbewerber ein.

Gleichzeitig wird tagesgeldkonto.de seine Empfehlung von Cortal Consors beenden und die jetzige Nr.1 des Zinsvergleichs, die 1822direkt empfehlen.

Webmaster
http://www.tagesgeldkonto.de

Webmaster  
Webmaster
Beiträge: 676
Registriert am: 03.11.2003


RE: Cortal Consors - ein Sommernachtstraum geht zu Ende

#2 von james5300 , 10.07.2012 01:45

Ne 2,4 prozent Zinsen auf das Tagesgeld! Wenn aber was anderes gemeint war ich kenne mich nur ausreichend bei sowas aus aber nicht richtig gut! Also entschuldige ich mich schonmal im voraus fals das eine falsche anmerkung sein sollte! Ein beweis (Link entfernt, da keine Werbung erlaubt)

james5300  
james5300
Beiträge: 2
Registriert am: 10.07.2012

zuletzt bearbeitet 10.07.2012 | Top

   

Neuer Zinsvergleich online
Zinserhöhung bei comdirect