Was haltet ihr von Cortal Censors?

#1 von augusta , 21.06.2010 13:02

Die CC bietet im Moment für 12 Monate 3,2 % auf Tagesgeld mit Depot (6000 €) an.

Hat jemand Erfahrungen mit diesr Bank? Was ist von diesem Angebot zu halten?
Was passiert mit dem Depot, wenn die 12 Monate abgelaufen sind?

Danke für eure Hilfe!

augusta

augusta  
augusta
Beiträge: 3
Registriert am: 21.06.2010


RE: Was haltet ihr von Cortal Censors?

#2 von Susanna , 04.01.2011 14:48

also ich habe auf der Seite(Link entfernt) einen Artikel über das Angebot gefunden. Ich hatte mir nämlich auch überlegt, auf das Angebot einzugehen. Aber ist ja scheinbar doch nicht alles Gold was glänzt ;)
Ich werde mich da also mal ein bisschen weiter drüber informieren. Andere Angebote hab ich z.B noch unter (Link entfernt) und (Link entfernt) gesehen. Vielleicht helfen dir die Seiten auch?

Susanna  
Susanna
Beiträge: 2
Registriert am: 04.01.2011

zuletzt bearbeitet 04.01.2011 | Top

RE: Was haltet ihr von Cortal Censors?

#3 von james5300 , 10.07.2012 01:40

Also miner meinung nach ist Cortal Consors (nicht Censors) sehr gut! Ich werde auch versuchen einen link beizulegen! Auf der hoffnung das dieser nicht entfernt wird! (Link entfernt, da keine Werbung erlaubt)

james5300  
james5300
Beiträge: 2
Registriert am: 10.07.2012

zuletzt bearbeitet 10.07.2012 | Top

RE: Was haltet ihr von Cortal Censors?

#4 von Steinchen , 16.10.2013 14:08

:D Doch, der Link wurde entfernt. Na ja, war ja einen Versuch wert. Ihr könntet die Links ja vielleicht so schreiben, dass die keine Links sind. So helft ihr uns dann trotzdem ;)


"Leben ist nichts anderes als der Umgang mit der Welt."

 
Steinchen
Beiträge: 8
Registriert am: 11.10.2013


RE: Was haltet ihr von Cortal Censors?

#5 von Cash , 25.08.2014 09:56

Cortal Consors und DAB Bank sind jetzt unter einem Dach:
Online-Broker-DAB-und-Cortal-Consors-kommen-zusammen

Cash  
Cash
Beiträge: 11
Registriert am: 15.07.2014


   

Schufa/Score-Wert
Royal Bank of Scotland