IMMO Fonds

#1 von Hoatio , 08.04.2012 18:13

LIebe Freunde,
wie liegt denn Ihre Meinung bei Immo Fonds? Was halten Sie von den SEB Immo Fonds?
War ja noch vor einiger Zeit die sicherste Geldanlage. Besser als Gold, von dem ich weiterhin nichts halte.

Sollten Sie meine unmassgebliche Meinung nicht teilen, dann geben Sie mir doch bitte wenigstens ein nettes Feedback
All the best
H

Hoatio  
Hoatio

RE: IMMO Fonds

#2 von Krumm , 12.03.2014 11:09

Mit so etwas kenne ich mich gar nicht aus... Haben Sie denn welche erstanden?

"Das ganze Geheimnis, sein Leben zu verlängern, besteht darin, es nicht zu verkürzen."
Ernst von Feuchtersleben

Krumm

#3 von Ottokar , 19.03.2015 17:09

Ich denke besser als Immo Fonds ist es derzeit sich selbst eine Immobilie als Wertanlage zu kaufen. Besonders in den beliebten Regionen, wo die Wohnungen immer knapper werden.
Ich beschäftige mich schon eine Weile damit, habe aber immer noch nicht die passende Immobilie gefunden bzw. denke über eine Baufinanzierung nach.

Gruß Otto

Ottokar  
Ottokar

#4 von Dreimaldrei , 23.06.2015 11:59

Also ich wohne derzeit in der Schweiz, aber hier sind die Zinsen zur Baufinanzierung auch sehr günstig. Habe erst kürzlich einen Hypothek-Vergleich durchgeführt und habe hier einiges über die verschiedenen Hypotheken gelernt. Ich habe mich dann letztlich tatsächlich dazu durchgerungen eine Wohnung per Festgeldhypothek in Bern zu finanzieren. Ich denke, es bringt nichts, wenn Geld ohne Zinsen auf dem Konto schlummert, da sollte man es lieber investieren und so gleichzeitig was für seine Altersvorsorge tun, denke das wird in Deutschland ähnlich sein wie in der Schweiz.

Dreimaldrei

Erfahrung mit KFW Studentenkredit?
Schufa/Score-Wert