Unterschied DKB Visa und Tagesgeld

#1 von Mozart , 10.01.2017 15:20

Hallo ihr, ich habe bei der DKB ein Visa Cash Konto und bin auf der Suche nach einem Konto, mit dem ich mein Geld etwas vermehren kann. Ich finde das Thema Tagesgeld ganz interessant und habe zuerst bei meiner Hausbank nachgesehen. Da gibt es ein Tagesgeldkonto, das hat aber dieselben Zinsen wie das DKB Visa Cash. Gibt es da trotzdem einen Unterschied?
Eine zweite Frage wäre: Bei welcher seriösen Bank gibt es momentan sonst gute Zinsen? Ich hab häufig von der Audi Bank gelesen, davor aber noch nie davon gehört.
Danke für eure Hilfe

Mozart  
Mozart
Beiträge: 10
Registriert am: 10.01.2017


RE: Unterschied DKB Visa und Tagesgeld

#2 von Mozart , 24.01.2017 16:32

Ok, die Frage hat sich ebantwortet, denn ab diesem Jahr gibt es Änderungen bei den Zinsen. Aus wenig wird noch weniger und dann wird der Unterwschied klar. Beim Visa Cash gibt es keine Zinsen mehr.

Vielleicht hat aber trotzdem jemand einen Tipp, wo man ein tagesgeldkonto bekommt mit guten Zinsen (bekanntere, seriöse Banken)?

Mozart  
Mozart
Beiträge: 10
Registriert am: 10.01.2017


RE: Unterschied DKB Visa und Tagesgeld

#3 von Brini , 08.02.2017 16:07

Hallo Mozart, ich kann dir da leider auch nicht weiter helfen - mir geht es ähnlich. Zur Zeit ist es echt mies mit den Zinsen (gefühlt überall) und ganz ehrlich: kann man da überhaupt noch von Zinsen sprechen? Die paar Cent, die dann am Ende bei rauskommen..

Brini  
Brini
Beiträge: 7
Registriert am: 08.02.2017


   

Tagesgeldkonto bei Barclays - Seriös?