Shopping

#1 von Mozart , 24.01.2017 16:38

Sagt mal, wo kauft ihr ein, wenn ihr Mode für größere Größen sucht?

Mozart  
Mozart
Beiträge: 10
Registriert am: 10.01.2017


RE: Shopping

#2 von Miria , 07.02.2017 17:58

Ich kenne Sheego von einer Bekannten. Ansonsten soll es bei Bonprix vorzeigbare Mode in großen Größen geben.

Miria  
Miria
Beiträge: 10
Registriert am: 06.06.2016


RE: Shopping

#3 von Brini , 10.02.2017 10:10

Hallo Mozart,
eines vorweg: ich liebe shoppen und ich bin so froh, dass sich in den letzten Jahres einiges verändert hat was Plus-Size Fashion angeht. Es gibt einfach so viel mehr Auswahl und ich finde es auch gut, dass H&M oder Forever21 endlich Abteilungen für Plus-Size Mode haben. Trotzdem schaue ich mich am liebsten online um. Gerade erst letzte Woche hab ich etwas bestellt, ich bin nämlich zum Abiball meiner kleinen Schwester eingeladen und brauchte noch etwas Schickes. Letztendlich habe ich dann auf dieser Seite nach Abendkleidung für große Größen geschaut und bin sofort fündig geworden. Jetzt fehlen mir noch die passenden Schuhe und eine Tasche. Ich glaube ein Clutch wäre ganz gut, aber zu klein darf sie nicht sein, denn es müssen ja Handy, Portemonnaie, Taschentücher, Puder, Lippenstift und der Schlüssel hinein passen. :)

Brini  
Brini
Beiträge: 7
Registriert am: 08.02.2017


RE: Shopping

#4 von masterme , 11.04.2017 14:24

Manchmal kann man auch gut bei TK Maxx ein par Glücksgriffe für Übergrößen finden. Und soweit ich weiß hat H&M jetzt auch eine Übergrößensektion etabliert.


Wir sind niemals am Ziel, sondern immer auf dem Weg.

 
masterme
Beiträge: 8
Registriert am: 06.04.2017


   

Unternehmensfeier
Bootsurlaub