DKB Visa abheben im Ausland

#1 von Brini , 08.02.2017 16:16

Hallo,
ich habe eine Kreditkarte bei der DKB und es wurde damit geworben, dass ich damit kostenlos im Ausland Geld abheben könne. Nun wurde beim letzten Mal abheben im Ausland doch eine Gebühr erhoben - wie kann das sein?

Brini  
Brini
Beiträge: 7
Registriert am: 08.02.2017


RE: DKB Visa abheben im Ausland

#2 von cami , 18.04.2017 20:37

Das hat sich wohl geändert, dass man mit der DKB an allen ATM`S nach wie vor kostenfrei Geld abheben kann. Habe ich auch erst neulich iwo gehört. Ich wollte da auch nochmal anrufen udn mich genau informieren.

 
cami
Beiträge: 5
Registriert am: 18.04.2017


RE: DKB Visa abheben im Ausland

#3 von Luuui , 27.10.2017 10:08

Es hat sich geändert und steht auf der Internetseite, wo man wieviele Gebühren zahlen muss.
Größtenteils ist es aber doch kostenlos.
Davor lieber einmal mehr informieren, um sicher zu gehen :)

Luuui  
Luuui
Beiträge: 5
Registriert am: 26.10.2017


   

köp körkort,pass ((((((wottenkelly79@gmail.com))))) ((whatsapp 237679499813)))