DKB Visa abheben im Ausland

#1 von Brini , 08.02.2017 16:16

Hallo,
ich habe eine Kreditkarte bei der DKB und es wurde damit geworben, dass ich damit kostenlos im Ausland Geld abheben könne. Nun wurde beim letzten Mal abheben im Ausland doch eine Gebühr erhoben - wie kann das sein?

Brini  
Brini

RE: DKB Visa abheben im Ausland

#2 von cami , 18.04.2017 20:37

Das hat sich wohl geändert, dass man mit der DKB an allen ATM`S nach wie vor kostenfrei Geld abheben kann. Habe ich auch erst neulich iwo gehört. Ich wollte da auch nochmal anrufen udn mich genau informieren.

cami

#3 von Luuui , 27.10.2017 10:08

Es hat sich geändert und steht auf der Internetseite, wo man wieviele Gebühren zahlen muss.
Größtenteils ist es aber doch kostenlos.
Davor lieber einmal mehr informieren, um sicher zu gehen :)

Luuui  
Luuui

#4 von stupido , 10.01.2018 14:42

Ich meine gehört zu haben, dass man teilweise nur bei ATM´s an Flughäfen Gebühren zahlen muss. Falls dann unerwartet doch mal welche anfallen, kann man sich diese wohl auch rückerstatten lassen. Bald werde ich auch meine erste Kreditkarte beantragen und habe heute noch einen Artikel über die Frage, ob Visa oder Mastercard besser ist, hier im Netz gelesen. So wie aus dem Artikel hervorging, besteht bei den beiden Kreidtkarten kein sonderlicher Unterschied. Nur die Frage, wie das mit dem Abheben und den Gebühren im Ausland aussieht, ist mir bislang noch nicht ganz ersichtlich. Da werde ich auf jeden Fall nochmal recherchieren und mich dann für eine von den beiden Karten entscheiden. Visa oder Mastercard sind einfach weit verbreitet und werden fast überall akzeptiert...

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

stupido

#5 von bruth , 26.10.2018 11:57

Ich habe die DKB schon lange für meine Reisen, da ich damit kostenlos Geld abheben kann.

bruth  
bruth

köp körkort,pass ((((((wottenkelly79@gmail.com))))) ((whatsapp 237679499813)))