Ständig müde und angeschlagen

#1 von Brini , 14.02.2017 12:13

Hallo liebes Forum,
ich fühle mich seit einigen Wochen ständig müde, aber ich werde nicht krank oder ähnliches. Ich schlafe gut, arbeite genauso viel wie sonst auch, aber ich bin richtig träge. Ob das wohl am Winter liegt und bald wieder besser wird?

Brini  
Brini
Beiträge: 7
Registriert am: 08.02.2017


RE: Ständig müde und angeschlagen

#2 von masterme , 06.04.2017 11:22

Hi Brini,

vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen und dich durchchecken lassen. Manchmal fehlen einem bestimmten Vitamine oder Stoffe im Körper, die dafür verantwortlich sind, dass man sich ständig so müde fühlt.


Wir sind niemals am Ziel, sondern immer auf dem Weg.

 
masterme
Beiträge: 8
Registriert am: 06.04.2017


RE: Ständig müde und angeschlagen

#3 von cami , 18.04.2017 20:56

Dem Rat kann ich mich nur anschließen! Sicherlich besser, als hier in einem Forum nachzufragen!

 
cami
Beiträge: 5
Registriert am: 18.04.2017


   

Welcher Geschenke-Typ seid ihr?
Unternehmensfeier