Schaut ihr noch TV?

#1 von masterme , 27.04.2017 11:10

Ich habe gemerkt, dass Fernsehen nicht mehr so IN ist. Netflix und Amazon Prime werden immer erfolgreicher, aber stimmt das wirklich oder sind das nur die Jugendlichen, die diese Kanäle nutzen?
Ich wollte mal fragen, wie euer Fernsehkonsum noch heutzutage aussieht.


Wir sind niemals am Ziel, sondern immer auf dem Weg.

 
masterme
Beiträge: 8
Registriert am: 06.04.2017


RE: Schaut ihr noch TV?

#2 von Luuui , 27.10.2017 10:15

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich meinen Fernseher kaum nutze.
Als ich jünger war, hing ich wirklich oft vor der Glotze, aber meine Prioritäten haben sich etwas verlagert.
Jetzt verbringe ich meine Zeit eher am Laptop
Ich bin echt verrückt was Sneaker für Damen angeht, weshalb ich viel meiner Zeit auf dieser Seite verbringe.
Ebenso wie bei Netflix, weil ich meine Lieblingsserie dort ohne Pause und Werbung gucken kann :)
Den Fernseher nutze ich dann nur für Infos, also aktuelle Nachrichten etc.

Luuui  
Luuui
Beiträge: 5
Registriert am: 26.10.2017


RE: Schaut ihr noch TV?

#3 von stupido , 10.01.2018 14:45

Ich schaue abends auf jeden Fall ganz gerne noch TV. Hin und wieder kommt auf Arte oder 3Sat eine schöne Doku.


Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

 
stupido
Beiträge: 7
Registriert am: 09.01.2018


RE: Schaut ihr noch TV?

#4 von bruth , 26.10.2018 12:10

Also normale TV-Sender schaue ich auch nur noch sehr selten. Es kommt einfach zu viel Unsinn im Fernsehen, so dass es schlichtweg keinen Spaß mehr macht. Netflix und Amazon Prime nutze ich dafür umso mehr. Dort kann ich mir meine Inhalte aussuchen und zudem gibt es so viele Programminhalte, dass einem einfach nicht langweilig werden kann. Ansonsten schaue ich auch noch nach wie vor ganz gerne DVD´s bzw. Blu Rays, da ich einen hochauflösenden Fernseher und ein Dolby Surround System besitze und das Schauen damit richtig Spaß macht. Ich bin z. B. ein echter Serienfan und habe mittlerweile fünf Serien an der Zahl, die ich parallel gucke. Vor allem Game of Thrones hat es mir angetan und bis auf die zweite Staffel, die ich mir jedoch demnächst auf https://www.emp.de/fan-merch/game-of-thrones/ bestellen werde, sind alle in meinem Besitz und schmücken somit das Regal in meinem Wohnzimmer. Die Staffeln könnte man natürlich auch online schauen, aber ich mag das Design der einzelnen Boxen und so hat man einfach etwas in der Hand...

bruth  
bruth
Beiträge: 5
Registriert am: 26.10.2018


   

Das Comeback des Sparbuchs