Allgemeines

Angsthase - Wartungsarbeiten....

 von freistil , 01.04.2004 01:31

Liebe Forenleute,
ich habe sehr viel Geld beim Tagesgeldkonto der CC-Bank angelegt...

1. die haben immer wieder "Wartungsarbeiten", heute schon wieder ---mehr als 12 Stunden lang, wo man nicht an das Konto kommen kann...was ist da los ? Gibt es Gerüchte das die in Insolvenz gehen können ? DAS MACHT MIR ANGST !

2. Wenn ich bei ebay Verkaufe, dann muss ich doch für jede Einzahlung auf ein Konto bei mir auch Bankgebühren bezahlen, oder ? Gibt es eine günstige Bank wo ich das nicht bezahlen muss ?



Alles Gute
Freistil

freistil
Beiträge: 2
Registriert am: 01.04.2004

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Angsthase - Wartungsarbeiten.... Webmaster 04.04.2004
Angsthase - Wartungsarbeiten.... freistil 01.04.2004
Angsthase - Wartungsarbeiten.... Webmaster 01.04.2004
Angsthase - Wartungsarbeiten.... freistil 03.04.2004