Allgemeines

Online-Banking der Postbank

 von Alan , 10.11.2009 12:55

Hallo Sparfüchse,

ich muss mal kurz meinem Unmut Luft machen.

Wer sein Konto online bei der Postbank führt, bekommt zwar auf Wunsch das hervorragende mobile-Tan-Verfahren kostenlos, aber leider kann man seine Überweisung trotzdem immer häufiger nicht tätigen, weil das Online-Banking schlicht nicht funktioniert.

Ich habe in den letzten Wochen alles gehabt, die Highlights:
- Fehlermeldungen nach Tan-Eingabe und Überweisung trotzdem ausgeführt
- Fehlermeldungen nach Tan-Eingabe und Überweisung nicht ausgeführt
- mTan nicht angekommen auf Handy
- Allgemeine Fehlermeldungen nach erfolglosem Login
- Fehlermeldungen mit Copyright von 2005 oder 2008 (sehr vertrauenserweckend)
- und die klassische allgemeine Überlastung zu unterschiedlichen Zeiten, besonders Sonntagabend

Heute nun wieder ein neuer Knaller: wo man sich vorher zumindest noch erfolglos einloggen konnte, erscheint nun mehr ein Hinweis:

"Leider stehen Ihnen unsere Online-Systeme derzeit nicht zur Verfügung. Wir bemühen uns darum, dass Ihnen unser Service schnellstmöglich wieder zur Verfügung steht.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

Ihre Postbank"

http://www.postbank.de/-snm-0184330283-1...BE9BA313AB.f086

Klasse. Davon kann ich meine Rechnungen auch nicht bezahlen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Hat Euch der Service per Mail geantwortet?

Gruß,

Alan

Alan
Beiträge: 479
Registriert am: 13.08.2007

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Online-Banking der Postbank Alan 10.11.2009
RE: Online-Banking der Postbank Webmaster 10.11.2009
RE: Online-Banking der Postbank Tommy 16.11.2009
RE: Online-Banking der Postbank Alan 14.12.2009